Ehrungsabend der Marktgemeinde Meitingen

Am vergangenen Freitag, 04. Mai, wurden wir im Rahmen des Ehrungsabends, der Martkgemeinde Meitingen, für unseren ausgezeichneten Erfolg am letztenjährigen Wertungspiel, des Bezirk 15 in Diedorf, geehrt. Wir nahmen damals an der traditionellen Wertung in der Stufe schwer teil.

Gemeinsam mit seinen Stellvertretern Werner Grimm und Claudia Riemensperger ehrte unser Bürgermeister Dr. Michael Higl nicht nur unseren musikalischen Erfolg, sondern auch zahlreiche Sportler der örtlichen Vereine für ihre herausragenden Leistungen im letzten Jahr geehrt. Michael Higl betonte an diesem Abend des Öfteren, wie wichtig die Arbeit der Vereine und das Ehrenamt in einer Gemeinde sei.
Im Anschluss an den offizellen Teil wurden die Vereine noch zu einer gemeinsamen Brotzzeit und geselligen Zusammensein eingeladen.

 

Einen weiteren Bericht finden Sie in der Stadtzeitung von Peter Haider.