Jahreshauptversammlung 2019 – Beitragserhöhung und Wahl des Jugendleiters

Bei der Jahreshauptversammlung am 22. Februar 2019 im SGL Musikheim wurden die Mitgliedsbeiträge der SGL-Werkskapelle e.V. nach einstimmigen Beschluss durch die anwesenden Mitglieder erhöht.
Die Mitgliedsbeiträge setzen sich nun wie folgt zusammen:

  • Jugendliche (unter 18)     20 Euro
  • Erwachsene                       30 Euro
  • Familienbeitrag                60 Euro

Desweitern wurde als neuer Jugendleiter Johannes Stuhler von der Versammlung gewählt. Johannes Stuhler wurde zunächst in die Vorstandschaft berufen, nachdem der  im letzten Jahr gewählte Jugendleiter Rainer Wirkner sein Amt in der Vorstandschaft niedergelegt hat.
Künftig wird Johannes Stuhler sich um alle anfallenden Themen im Bereich der Kinder- und Jugendausbildung kümmern.