Kirchenkonzert – ENFÄLLT

Leider müssen wir unsere Kirchenkonzert am 1. Advent absagen. Wegen der seit heute, 24.11.2021, geltenden Auflagen ist eine Durchführung des Konzerts nicht sinnvoll.

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, das Kirchenkonzert nicht wie geplant durchzuführen. Die Corona-bedingten Auflagen lassen nur eine sehr geringe Zuschauerzahl zu und auch die hohen Inzidenzen im Landkreis Augsburg sind mit ein Grund für die Absage. Nichts desto trotz wollen soll unsere Probenarbeit nicht umsonst gewesen sein. Wir werden eine Aufnahme des Konzertprogramms durchführen und diese dann demnächst veröffentlichen. Über unsere Homepage und unsere Facebook-Seite wird dann ein entsprechender Link zur Verfügung gestellt werden.

Wir hoffen dennoch, dass unsere treuen Zuhörer uns nicht vergessen und spätestens zum Frühjahrskonzert im März 2022 wollen wir dann wieder Live einem großer Publikum unsere Musik präsentieren.