Nov
21
Mo
2022
Geburtstagsfeier Baron von Kühbach
Nov 21 um 18:00 – 21:00

Auftritt – Am 21.Nov findet im Bauernmarkt in Dasing eine Geburtstagsfeier zum 50. Geburtstag des Barons statt. Wir werden die Feier von 18-21Uhr mit ca 20 Musikern musikalisch umrahmen.
Ich denke wir treffen uns um 17Uhr am Musikheim und fahren dann mit ein paar Autos nach Dasing. Bitte sprecht euch in den Registern ab und tragt euch ein.
Genaueres dann in der Musikprobe.
Die Probe am 21.11. wird dann ausfallen!

Nov
24
Do
2022
Ständchen zum 80. Mathias Unger
Nov 24 um 18:00 – 19:00

Auftritt – Morgen 18Uhr Nordfeldstraßt 5 ( glaub ich).
Wer ist jetzt alles dabei?
Uniform Marsch Polkabuch.
Bitte tragt euch nochmal ein!
Danke!

Dez
3
Sa
2022
Weihnachtsmarkt Meitingen @ Rathausplatz
Dez 3 ganztägig

Keine feste Zeit!

Weihnachtsmarkt
Dez 3 um 12:45 – 13:15

Auftritt – Wir spielen heuer wieder auf dem Meitinger Weihnachtsmarkt!
Dieses Jahr sind wir von 12:45Uhr- 13:15Uhr eingeplant!
Ich weiß das es recht früh ist, aber ich fänd es richtig cool wenn wir uns mal als richtig großer Haufen präsentieren!!!
Bitte nehmt euch Zeit damit wir mal was gailes spielen können!!

Dez
17
Sa
2022
Weihnachtsfeier SGL Kapelle
Dez 17 um 18:00 – 23:00
Dez
24
Sa
2022
evtl. Turmblasen
Dez 24 um 23:00 – Dez 25 um 0:00

Noch nicht sicher!

Dez
31
Sa
2022
Neujahrsanblasen
Dez 31 ganztägig

Wir starten um 9Uhr!

Neujahrsanblasen
Dez 31 um 9:00 – 14:00

Auftritt

Jan
29
So
2023
Ständchen 80.Geburtstag Walter Eberhard
Jan 29 um 14:15 – 16:15

Auftritt – Wir spielen das Ständchen in Westendorf beim Gasthof Schmidbauer in Uniform.

Feb
11
Sa
2023
Aktiven Versammlung
Feb 11 ganztägig

Information – Wir wollen am Samstag nach der Tuttiprobe die Gelegenheit nutzen mit euch über ein paar Dinge zu sprechen und natürlich auch euch die Möglichkeit geben Probleme Anliegen oder Anregungen in der Gruppe zu besprechen.
Bitte nehmt euch deshalb noch die Zeit und bleibt da!